PDA

View Full Version : Mantis Book´s?



WKE
08-13-2006, 10:09 AM
@ all

Can you help me?
I search northern praying mantis books.

Sorry, my english is not very well. I´m a german girl.

thanks

Gimsong
08-13-2006, 12:24 PM
Ich würde ein Search Engine wie google versuchen. Tippen Sie das Thema ein. Sie sollten eine lange Liste von Web site, alles enthaltene Mantismaterial erhalten. Gibt es nach alles, dem Sie spezifisch suchen? Wie eine bestimmte Art oder eine Form? Traurig mein deutsches isnt das gut.

WKE
08-13-2006, 02:07 PM
@ Gimsong

Thanks! Your german is very good. :)

But i search Mantis Books from Wong Hun Fan, He called the Mantis King?

And i didn´t find the Books with google.

I´m also interesting an other mantis kung fu books....

yingching
08-13-2006, 05:33 PM
www.plumpub.com

Gimsong
08-13-2006, 08:09 PM
Ich kenne nicht, wie gut Ihr Englisch ist, aber wenn sind Sie schräges gelesen ihm, dann diesen die Schritte für die Pflaumepublikationen Web site. Zuerst gehen Sie zur Web site, auf der linken Seite des Schirmes, den Sie die Titel sehen, der Bücher, der dvds, der videos, des vcd, der Archive, des Spaßmaterials, oben zu unterzeichnen, der Suche, des Auftrages, des weblog und des Kontaktes. Im Buch unterteilen Sie die erste Verbindung ist im Auftrag, allgemeines kunf fu, tai Chi (interne künste), vereinfachte chinesische Bücher (dieses enthält Mantis und andere spezifische Bereiche von kung fu), traditionelle chinesische Bücher (dieses ist auch spezifische künste), dann gibt es preiswerte Bücher und an zweiter Stelle zum Letzten ist Philosophie. Wenn Sie Englisch dann im lesen können traurig. :) Gutes Glück, wenn Sie haben, keine Fragen zögern nicht zu P.M. ich.

WKE
08-14-2006, 01:11 AM
Yes, that is, what I have search.

I´m happy. Thanks